[GESCHLOSSEN/ABGELEHNT]Bewerbung

Moderatoren: Gründer, Projektleitung

Gesperrt
GH-Björn
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Aug 2017, 16:44
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

So 6. Aug 2017, 16:58

Sehr geehrtes Firestone -Team,

in diesem Beitrag möchte ich mich als Supporter auf eurem Minecraft-Server bewerben.

Gliederung:

1. Persönliche Informationen
2. Erfahrung
2A. Minecraft-Erfahrung
2B. Erfahrung im Bereich Supporter
3. Stärken & Schwächen
4. Warum ausgerechnet ich?
5. Onlinezeiten
6. Kontakt
7. Schlusssatz

--------------------------------------------------

1 Persönliche Informationen

Name: Björn Schleyer
Alter: 15 (Geburtsdatum: 06.02.2002)
Hobby's: Fußball, Programmieren, Serververwaltung und Co.

2. Erfahrung

2A. Minecraft-Erfahrung
Ich spiele seit der 1.1. Ich habe wesentlich wenig Erfahrung mit Redstone gesammelt.
Inwiefern kennst du dich mit Server Commands, WorldEdit und Plugins: Wesentlich Gut, denn in der Kunden-Verwaltung wird oft nach WorldEdit oder sämtliche andere Dinge nachgefragt.

2B. Erfahrung im Bereich Supporter:
- Meine Erfahrungen liegen im Support wesentlich hoch, denn als Inhaber- und Geschäftsführer habe ICH sehr viel im Support zu tun.
- Wenn noch mehr Anforderungen bestehen, bitte melden.

3. Stärken - Schwächen

Der Überblick über meinen Stärken:

+ sehr gute deutsche Rechtschreibung
+ Nettigkeit
+ schneller Support
+ Freundlichkeit
+ Hilfsbereit
+ Teamfähigkeit

Schwächen:

- sehr ungeduldig
- manchmal bin ich zu neugierig

4. Warum ausgerechnet ich?

Ich finde, dass ich Supporter werden sollte, weil ich dafür geschaffen bin Leute zu helfen und diese eben weitere Erfahrung im weiteren Leben dazu zu geben. Ich bin wie oben bereits genannt, sehr nett, immer freundlich, immer hilfsbereit und ich helfe jeden egal wobei.

5. Onlinezeiten
Wochenende/Ferien: 24/7, also dauerhaft.
Mo-Fr: ab 19 Uhr bis 22 Uhr
Anmerkungen: meine Onlinezeit wird wegen meinem Unternehmens teils beeinträchtigt.



6. Kontakt

Skype vorhanden?: Ja
Skype-Name: schalkefans04ge (GermanHost | IT management - Skype-Support)
Teamspeak Client vorhanden: Ja (Computer), Nein (Handy)
--> Ich bin 3 Monate nicht mehr per TeamSpeak zu erreichen.
(Gutes) Mikro vorhanden: Ja, es ist gut.
ggf. Weiteres

7. Schlusssatz
Ich hoffe es ist ausreichend und ich denke ich kann euch bei sämtlichen Dingen zur Seite stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Björn Schleyer

Benutzeravatar
Slowkiller965
Headadmin
Beiträge: 16
Registriert: So 16. Okt 2016, 23:42
Wohnort: C:\Windows\System32
Kontaktdaten:

Mo 21. Aug 2017, 20:06

Guten Tag Björn,

erstmal vielen Dank für deine Bewerbung für unseren Server.

Erstmal wollte ich dich fragen ob du vielleicht auch in der Lage wärst die Rolle als ein Developer/Supporter einzunehmen
oder nur als Supporter?

Denn du hast bei deinem Hobby Programmieren angegeben.

Ansonsten würden wir dich zu einem Gespräch einladen auf unserem TeamSpeak 3 bei Gelegenheit (Datum wird folgen)
Mit freundlichen Grüßen

Slowkiller965 : Server-Leitung

Bild

GH-Björn
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Aug 2017, 16:44
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Di 22. Aug 2017, 20:59

Ja, wäre selbstverständlich möglich.

P.S.: Machen Sie mich doch gleich noch zum Administrator 😂😂 Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
Björn Schleyer

Benutzeravatar
Slowkiller965
Headadmin
Beiträge: 16
Registriert: So 16. Okt 2016, 23:42
Wohnort: C:\Windows\System32
Kontaktdaten:

Di 22. Aug 2017, 21:07

Dann ist noch die Frage was du genau "developen" kannst.

Bzw. was für PlugIns.
Mit freundlichen Grüßen

Slowkiller965 : Server-Leitung

Bild

Gesperrt
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste